Block_Logo

Menu
Block_Adresse
  Dyckerhoffstr. 20A

86919 Utting am Ammersee

Tel:. 08806 / 923 29 00

Fax: 08806 / 951 92

h.s@gutachter-schrader.de
 
Person_Gutachter-Schrader
      

 

Zu meiner Person

Seit mehr als 22 Jahren bin ich erfolgreich im Immobiliengeschäft im Fünfseenland, München sowie dem nahen Allgäu tätig. 

Person-Heiko-Schrader_Gutachter-Schrader
   


Als freier, geprüfter Gutachter bewerte ich bebaute, unbebaute, privat oder gewerblich genutzte Grundstücke. Die  während meiner Tätigkeit gewonnenen Erfahrungen, die vielen daraus entstandenen Kontakte als auch u. a. meine Mitgliedschaft im Haus- und  Grundbesitzerverein, sind die allerbesten Voraussetzungen für die exakte  Taxierung eines zu bewertenden Objekts. Kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungen und berufsbegleitenden
Seminaren sowie der Einsatz aktuellster,
  juristisch anerkannter Kalkulations-Software geben Ihnen alle weiteren notwendigen Sicherheiten ein fundiertes Wertgutachten in den Händen zu halten
.

   


Um die gerichtsfeste Qualität meiner Gutachten zu gewähren, erstelle ich
diese
unter folgender Prämisse (gemäß § 8 SVO):

  • weisungsfrei
  • unparteiisch
  • unabhängig
  • gewissenhaft

Zögern Sie nicht. Schon eine unverbindliche Anfrage per E-Mail oder ein
Anruf in
meinem Büro können eventuell finanzielle Risiken vermeiden helfen.
Scheuen Sie sich also nicht. Manchmal sind es eben die Fragen, die man
sich selber nicht
stellt. Und Beratung ist bei mir das A und O.

Gutachten | Schadensregulierung | Kaufberatung

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*